Brandereignis auf einem Balkon
(Einsatz-Nr. 20)

Brandeinsatz > Wohngebäude
F2
Zugriffe 976
Einsatzort Details

Meersburg, Stefan Lochner Str.
Datum 28.09.2018
Alarmierungszeit 12:33 Uhr
Einsatzende 13:05 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Feuerwehr Meersburg
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      DRK SEG
        Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

        Einsatzbericht

        (dh) Am 28.09.18 um 12:33 Uhr wurde die Feuerwehr Stetten im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung mit Meldebild "F2" nach Meersburg in die Stefan-Lochnerstraße alarmiert. Nach erster Rückmeldung der Feuerwehr Meersburg war ein Ausrücken nicht erforderlich. Die angeordnete Wachbereitschaft konnte nach 15 Minuten aufgehoben werden. Einzelheiten sind dem Einsatzbericht der Feuerwehr Meersburg zu entnehmen (www.ffw-meersburg.de).