Wasser im Keller eines 8-Familienhauses
(Einsatz-Nr. 22)

Techn. Hilfe > Hochwasser
H1
Zugriffe 1260
Einsatzort Details

Lindenweg
Datum 18.08.2017
Alarmierungszeit 22:55 Uhr
Einsatzende 00:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
    H1

    Einsatzbericht

    (dh) Am 18.08.2017 wurde um 22:56 Uhr die Feuerwehr Stetten mit Lagebild H1 in den Lindenweg gerufen. 

    Vorausgegangen war ein Unwetter mit Starkregen. Im Keller stand das Wasser auf einer Fläche ca. 40qm ca. 5cm hoch. Eine angrenzende Kellerwohnung war ebenfalls betroffen. Nachdem der Mieter hier nicht zu erreichen war, wurde die Polizei angefordert und nach deren Eintreffen einen gewaltlosen Zugang über ein offenes Kellerfenster geschaffen.

    Um 0:45 Uhr konnte sich die Feuerwehr Stetten mit ihren 14 Einsatzkräften wieder einsatzklar bei der Leitstelle zurückmelden. 

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder