Lange Dieselspur nach techn. Defekt an einem Kraftfahrzeug
(Einsatz-Nr. 5)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H ÖLSPUR INNERORTS
Zugriffe 489
Einsatzort Details

Datum 06.04.2021
Alarmierungszeit 19:52 Uhr
Einsatzende 21:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
Mannschaftsstärke 12 + 4 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
H ÖLSPUR INNERORTS

Einsatzbericht

(dh) Mit Meldebild "Ölspur 1" wurde am 06.04.2021 um 19:52 Uhr die Feuerwehr Stetten zu einer Ölspur in die Landstraße gerufen. Aufgrund eines technischen Defektes hat ein Kraftfahrzeug Diesel verloren. Die ca. 200 m lange Spur wurde von der Feuerwehr Stetten abgestreut und anschließend wieder aufgenommen. Zusätzlich wurden Gefahrenhinweisschilder aufgestellt. Einsatzende der 12 Kräfte vor Ort und der 4 Kräfte in Bereitschaft war um 21:25 Uhr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder