Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab und bohrt sich in die Leitplanke
(Einsatz-Nr. 3)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
H1
Zugriffe 566
Einsatzort Details

B31 Fahrtrichtung Hagnau unter Brücke B33
Datum 26.03.2021
Alarmierungszeit 19:41 Uhr
Einsatzende 20:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
Mannschaftsstärke 11 und 8 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
      H1

      Einsatzbericht

      (dh) Am 26.03.2021 wurde um 19:41 Uhr die Feuerwehr Stetten mit Meldebild H1 auf die B31 gerufen. Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein Fahrzeug kam in Fahrtrichtung Hagnau rechts von der Fahrbahn ab und bohrte sich nach ca. 80 m Fahrt auf dem Grünstreifen von hinten in die Leitplanke. Neben Sicherstellung des Brandschutzes und Ausleuchtung der Einsatzstelle musste zur Fahrzeugbergung die Leitplanke von der Feuerwehr Stetten entfernt werden. Einsatzende für die 11 Kräfte vor Ort und den 8 Kräften in Bereitschaft war um 20:55 Uhr.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder