Bereitschaftsalarm zur Gebietsabdeckung aufgrund F3 Ereignis in Uhldingen
(Einsatz-Nr. 4)

Außergewöhnliche Ereignisse, Herstellen Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus
F2
Zugriffe 1030
Einsatzort Details

Feuerwehrgerätehaus Stetten
Datum 01.03.2017
Alarmierungszeit 19:04 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 56 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Daniel Heß
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten

Einsatzbericht

(dh) Aufgrund des Großbrandes in Uhldingen bei dem die Feuerwehren aus Uhldingen, Salem, Daisendorf und Meersburg im Einsatz waren, wurde die Feuerwehr  Stetten um 19:04 Uhr zur Gebietsabdeckung der genannten Orte bei möglichen Paralleleinsätzen alarmiert. Die Wachbereitschaft konnte um 22:00 Uhr aufgelöst werden, nachdem sich die Feuerwehr Meersburg, vom Einsatz in Uhldingen, wieder einsatzbereit bei der Leitstelle gemeldet hat.