Containerbrand beim Friedhof
(Einsatz-Nr. 14)

Brandeinsatz > Sonstiges
F1
Zugriffe 1138
Einsatzort Details

Kirchstraße
Datum 24.12.2016
Alarmierungszeit 13:23 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Thomas Hopp
Mannschaftsstärke 15, 5 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW

    Einsatzbericht

    (dh) Am Heiligabend wurde um 13:23 Uhr die Feuerwehr Stetten zu einem Containerbrand in die Kirchstraße gerufen. Vermutlich die unsachgemäße Entsorgung von Asche führte dort zum Brand des Gartenabfall- Containers am Friedhof. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz konnte das Feuer durch die 15 Einsatzkräfte rasch gelöscht werden. Neben der Feuerwehr Stetten war die Polizei vor Ort. Einsatzende war bereits um 14:10 Uhr.