H2 VU
(Einsatz-Nr. 11)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H2 VU
Zugriffe 1818
Einsatzort Details

B31 Abfahrt Stetten
Datum 09.08.2016
Alarmierungszeit 12:36 Uhr
Einsatzende 13:29 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      DRK SEG
        DRF
          Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
          H2 VU

          Einsatzbericht

          (mg) Zum dritten Einsatz innerhalb von drei Stunden wurde die Feuerwehr Stetten mit Meldebild H2 VU zusammen mit der Feuerwehr Meersburg auf die B31 Meersburg Richtung Stetten gerufen. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs und zwei LKWs. Noch vor Ausrücken von Florian Stetten 42 kam die Meldung von der Leitstelle, dass keine Person mehr eingeklemmt ist. Vor Ort wurde die Verkehrsabsicherung übernommen, Trümmerteile aufgesammelt und die Feuerwehr Meersburg im Einsatzgeschehen unterstützt. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Stetten mit Ihrem LF 10/6 aus dem Einsatzgeschehen herausgelöst werden. Weitere Einzelheiten: siehe Einsatzbericht Feuerwehr Meersburg.

          Einsatzende: 13:29 Uhr

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder