Feuerwehrübung "Roter Heuberg" 2024

(ac) Auf dem Truppenübungsplatz Heuberg bei Stetten am kalten Markt hat am Samstag, den 06.04. und am Sonntag, den 07.04.2024 eine der größten, wenn nicht die größte Feuerwehrübung Deutschlands stattgefunden. Am Sonntag, den 07.04. waren wir in Staffelstärke, also 1/5 Einsatzkräfte, mit unserem LF 10/6 dabei...

[Erfahre mehr ...] 

 

Erforderliche Türöffnung
(Einsatz-Nr. 9)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
H TÜR 1
Zugriffe 804
Einsatzort Details

Ittendorf, Kippenhauserstraße
Datum 04.05.2018
Alarmierungszeit 18:20 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Feuerwehr Markdorf
Mannschaftsstärke 13 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten

Einsatzbericht

(dh) Die Feuerwehr Stetten wurde aufgrund der neuen "Routenalarmierung" nach Ittendorf zur Türöffnung alarmiert. Ein Ausrücken war jedoch nicht erforderlich, nachdem der Einsatzauftrag von der Feuerwehr Markdorf übernommen wurde.