Wachbereitschaft zur Gebietsabdeckung am Feuerwehrhaus Meersburg
(Einsatz-Nr. 7)

Außergewöhnliche Ereignisse, Herstellen Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus
F1
Zugriffe 1272
Einsatzort Details

Feuerwehrhaus Meersburg
Datum 13.04.2017
Alarmierungszeit 14:45 Uhr
Einsatzende 15:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Anton Müller
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Uhldingen-Mühlhofen
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

    Einsatzbericht

    (dh) Aufgrund des Brandereignisses in Daisendorf (siehe vorheriger Bericht) wurde am 13.04.17 um 14:45 Uhr die Feuerwehr Stetten zur Gebietsabdeckung alarmiert. Zusammen mit der DLK aus Uhldingen Mühlhofen wurde eine Ausrückbereitschaft am Feuerwehrhaus in Meersburg gebildet. Nach Herauslösen einzelner Einsatzfahrzeuge aus dem Einsatzgeschehen in Daisendorf konnte die Bereitschaft um ca. 15:30 Uhr aufgelöst werden.