Kind im Aufzug eingeschlossen
(Einsatz-Nr. 14)

Tür Öffnung, Eile geboten
H TÜR 2
Zugriffe 333
Einsatzort Details

Grüner Weg
Datum 12.09.2022
Alarmierungszeit 17:45 Uhr
Einsatzende 18:07 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Daniel Heß
Mannschaftsstärke 8 und 7 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

    Einsatzbericht

    (dh) Zu einer zweiten Notfalltüröffnung an diesem Tag ging es um 17:45 Uhr in den Grünenweg. Dort war ein Kind im Aufzug eingeschlossen. Innerhalb kürzester Zeit konnte zusammen mit Kameraden der Feuerwehr Meersburg die Türe geöffnet und das Kind aus der misslichen Lage befreit werden. Der Einsatz für die 8 Kräfte vor Ort und den 7 Kräften in Bereitschaft konnte bereits um 18:07 Uhr beendet werden.