Notfall Türöffnung
(Einsatz-Nr. 13)

Tür Öffnung, Eile geboten
H TÜR 2
Zugriffe 523
Einsatzort Details

Stetten, Roggelestraße
Datum 12.09.2022
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Einsatzbeginn: 09:45 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Daniel Heß
Mannschaftsstärke 7 und 6 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

      Einsatzbericht

      (dh) Mit Meldebild "H Tür 2" wurde die Feuerwehr Stetten sowie die Türöffnungsspezialisten der Feuerwehr Meersburg am 12.09.2022 um 8:45 Uhr auf das Roggele gerufen. Dort war eine Bewohnerin seit Tagen nicht mehr gesichtet worden. Nach umfassender Erkundung wurde festgestellt, dass die Bewohnerin verreist sein muss. Eine gewaltsame Türöffnung war nicht erforderlich. Die 7 Kräfte vor Ort und 6 in Bereitschaft konnten Ihren Einsatz um 9:45 Uhr beenden.