Lange Ölspur durch ausgelaufenes Hydrauliköl
(Einsatz-Nr. 17)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H ÖLSPUR AUSSERORTS
Zugriffe 384
Einsatzort Details

K7747, B33, Gemeindeverbindungsweg Stetten nach Hagnau
Datum 21.10.2021
Alarmierungszeit 19:29 Uhr
Einsatzende 21:50 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
Mannschaftsstärke 15 vor Ort, 2 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW
H ÖLSPUR AUSSERORTS

Einsatzbericht

(dh) Mit Meldebild "H Ölspur Außerorts" wurde am 21.10.2021 um 19:29 Uhr die Feuerwehr Stetten alarmiert. Ein landwirtschaftliches Zugfahrzeug hatte von der K7747 kommend über die B33 bis auf den Gemeindeverbindungsweg Stetten nach Hagnau eine erhebliche Menge Hydrauliköl verloren. Neben der Verkehrsabsicherung wurde die lange Ölspur abgestreut und anschließend bestmöglich aufgenommen. Der Verursacher konnte polizeilich ermittelt werden. Um 21:50 Uhr konnten die 17 Einsatzkräfte ihren Einsatz beenden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder