Notruf : 112

Facebook Icon

  • Startseite
 

Rauch aus Schachtdeckel

Brandeinsatz > Wald / Flächen
F1
Einsatzort Details

Flurstraße
Datum 08.04.2020
Alarmierungszeit 19:33 Uhr
Einsatzende 19:55 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
Mannschaftsstärke 9 und 11 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW

Einsatzbericht

(dh) Mit Meldebild F1 - unklarer Rauch aus einem Schachtdeckel - wurde die Feuerwehr Stetten am 08.04.2020 um 19:33 Uhr in die Flurstraße gerufen. Vermutlich eine weggeworfene, glimmende Zigarette hatte trockenes Laub im Schachtkorb entzündet. Mit dem Schnellangriff konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Im Einsatz war eine Löschgruppe. Aufgrund der Corona Pandemie waren die 9 Einsatzkräfte wegen bestmöglichen Abstand auf 2 Fahrzeuge verteilt. 11 Einsatzkräfte waren in Bereitschaft. Einsatzende war bereits um 19:55 Uhr.