Notruf : 112

Facebook Icon

  • Startseite
 

Personen in Notlage

Brandeinsatz > Wohngebäude
H1
Einsatzort Details

Roggelestraße
Datum 23.04.2019
Alarmierungszeit 20:26 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Dagobert Heß
Mannschaftsstärke 16 + 3 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FFW Stetten
FFW Meersburg
    Polizei
      Rettungsdienst
        Notarzt
          Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW

          Einsatzbericht

          (dh) Am 23.04.19 um 20:26 Uhr wurde die Feuerwehr Stetten zusammen mit der Feuerwehr Meersburg mit Meldebild "Personen in Notlage" in die Roggelestraße gerufen. Nach Sicherstellung des gefahrlosen Zuganges ins Gebäude wurde der Rettungsdienst mittels Tragehilfe unterstützt. Aufgrund des Meldebildes waren zunächst insgesamt 30 Einsatzkräfte beider Feuerwehren vor Ort. Nach Klärung der Lage und Durchführung erforderlicher Maßnahmen konnten die angerückten Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte sukzessiv aus dem Einsatz wieder herausgelöst werden. Bis zum Eintreffen der Notfallseelsorge blieben einzelne Einsatzkräfte vor Ort. Einsatzende war um 22:30 Uhr.