Kaffeenachmittag unserer Jugendfeuerwehr

17.06.2007

(kleiner) Am 17. Juni veranstaltete unsere Jugendfeuerwehr einen Kaffeenachmittag und mit ihm verbunden eine Tag der offenen Tür.
Es war für Jung und alt etwas geboten. Neben Kaffee, Kuchen und Getränken, stellte sich unsere Jugendfeuerwehr bei einer Bildershow und einem Info-Board vor, und zeigte welche Möglichkeiten es in der Jugendfeuerwehr alles gibt und was sie alles machen.
Höhepunkt des Nachmittages war sicherlich die Vorführung einer Fettexplosion und die Schauübung unserer Jugendfeuerwehr.
Ein herzliches Dankeschön allen Kuchenspendern für die vielen Kuchen und allen die an diesem Nachmittag mitgewirkt haben.

Jeder Jugendliche ab ca. 10 Jahren, der interessiert ist, bei uns mitzumachen kann gerne bei unseren Übungsabendenden vorbeischauen.
Gerne steht euch unser Jugendwart Stefan Kleiner für Fragen zu Verfügung oder schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei. Dort findet ihr auch einen Dienstplan für unsere Übungen.

Gruppenbild unserer
aktuellen Mitglieder unserer JF