Erste Feuerwehr-Ehe bei der FF Stetten

02.07.2005

(hess) Getreu dem Motto „Eine für Einen und Einer für Eine“ wurde am 6. Mai 2005 die erste Feuerwehr-Ehe in der Geschichte der FF Stetten zwischen der Feuerwehrkameradin Nicole Hanke und Feuerwehrkamerad Dominic Winstel geschlossen. Ab sofort gehen die beiden Angehörigen der Feuerwehr Stetten nur noch „truppweise“ durchs Leben.
Bereits in der Jugendfeuerwehr hat es zwischen den engagierten Feuerwehr’lern gefunkt. Aus der zunächst rein kameradschaftlichen Verbundenheit wurde dann nach vielen gemeinsamen Jahren und auch Einsätzen die Liebe fürs Leben, welche jetzt zur Freude der Feuerwehr Stetten amtlich besiegelt wurde.

Die Feuerwehr Stetten gratuliert auch auf diesem Wege dem Brautpaar wünscht für die gemeinsame Zukunft immer „Lage unter Kontrolle“.

Das Feuerwehr-Brautpaar Nicole Hanke und Dominic Winstel bei der Hochzeitsparty.