Auslieferung und Abholung des neuen Löschfahrzeuges LF 10/6

11.11.2004

(hess) Am 11.11.04 war es endlich so weit. Das neue Löschfahrzeug der Stettener Feuerwehr konnte nach 11-monatiger Beauftragungszeit bei Fa. ZIEGLER in Giengen abgeholt werden. Der eigens zur Beschaffung des neuen Löschfahrzeuges gegründeter Ausschuss konnte im Beisein von Herrn Kreisbrandmeister Henning Nöh sowie weiteren Kameraden der Feuerwehr Stetten das Fahrzeug beim Aufbauhersteller entsprechend der detaillierten Leistungsbeschreibung (kann bei bedarf angefordert werden) abnehmen und sich von der ordentlichen Bauausführung überzeugen. Nachdem bei der Endabnahme keine Mängel festgestellt wurden konnte das Fahrzeug direkt im Anschluss zur Gemeinde Stetten in sein zukünftiges Einsatzgebiet an den Bodensee überführt werden.

Unter neugierigen Blicken von zum Feuerwehrhaus geeilten weiteren Feuerwehrkameraden und Stettenern Bürgern konnte das neue Fahrzeug dann um 19:00 Uhr zentimetergenau in sein zukünftiges Domizil eingeparkt werden.

Zum Abholen bereit. Das neue LF 10/6 auf dem Werkhof bei Fa. ZIEGLER

Zentimetergenau passt das neue Fahrzeug in das Feuerwehrhaus