Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

24.04.2015
 

Datum:

24.04.2015

Einsatzstichwort:

F2

Uhrzeit:

01:49

Ort:

Hagnau, Hauptstraße

Eingesetzte Kräfte:

FF Hagnau
FF Meersburg
FF Stetten
DRK

Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge:

Stetten:
LF 10/6
 

Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus

Unterstützung auf Anforderung

Stetten (hess) Am 24.04.2015 wurde die Feuerwehr Stetten auf Anforderung des stv. Kreisbrandmeisters zur Unterstützung zu einem F2 Wohnungsbrand nach Hagnau alarmiert. Dort waren bereits die Feuerwehren aus Hagnau und Meersburg im Einsatz um den Brand im 1. OG zu löschen. Die Feuerwehr Stetten stellte die Einsatzbereitschaft von Atemschutzgeräteträgern sicher. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr Stetten, die mit 9 Einsatzkräften vor Ort war, war nicht erforderlich.
Um 3:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Stetten zu Ende.

 

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 09.05.2015