Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

29.10.2013
 

Datum:

29.10.2013

Einsatzstichwort:

H TÜRAUF 2

Uhrzeit:

09:04

Ort:

Schulstraße

Eingesetzte Kräfte:

FF Stetten mit 6 Einsatzkräften, 1 in Bereitschaft
FF Meersburg: 1 Einsatzkraft

Eingesetzte Fahrzeuge:

Stetten: LF 10/6
DRK: RTW und NA
Polizeistreife
 

Notfalltüröffnung - Hilflose Person in Wohnung

Stetten (hess) Am 29.10.2014 wurde die Feuerwehr Stetten um 09:04 Uhr mit Meldebild "H TÜRAUF 2" d.h. Notöffnung einer Türe in die Schulstraße gerufen.

Dort war eine erkrankte hilflose Person in der Wohnung eingeschlossen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Türe bereits fachmännisch durch einen Kameraden der FF Meersburg geöffnet. Nach erfolgter Tragehilfe des Patienten aus dem 1. OG konnten die 6 Einsatzkräfte der Feuerwehr Stetten unmittelbar wieder einrücken.

 

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 02.11.2014