Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

12.09.2014
 

Datum:

12.09.2014

Einsatzstichwort:

F1

Uhrzeit:

18:57

Ort:

Riedetsweilerstraße

Eingesetzte Kräfte:

FF Stetten mit 8 Einsatzkräften,
7 in Bereitschaft

Eingesetzte Fahrzeuge:

Stetten:
LF 10/6
 

Rauchentwicklung an PKW

Techn. Defekt verursacht Schmorgeruch

Stetten (hess) Am 12.09.2014 wurde die Feuerwehr Stetten um 18:57 Uhr mit Meldebild "F1 Rauchentwicklung an PKW" in die Riedetsweilerstraße gerufen.

Aufgrund der Vorbeifahrt eines alarmierten Feuerwehrangehörigen an der Einsatzstelle konnte, nachdem weder Feuer noch Rauch sichtbar waren, noch vor Ausrücken Entwarnung gegeben werden.

Nichts desto trotz rückte die Feuerwehr Stetten mit dem LF 10/6 und 8 Einsatzkräften zur Abklärung aus. Vor Ort wurde dann ein technischer Defekt an der Kupplung eines PKWs, einhergehend mit Schmorgeruch, festgestellt. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich, so dass sich die Feuerwehr Stetten bereits um 19:30 Uhr wieder "Einsatzklar" zurückmelden konnte.

 

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 19.10.2014