Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

06.08.2013
 

Datum:

06.08.2013

Einsatzstichwort:

H1

Uhrzeit:

20:50

Ort:

Harlachen, Rosenhof

Eingesetzte Kräfte:

FF Stetten mit 4 Einsatzkräften

Eingesetzte Fahrzeuge:

Stetten:
LF 10/6
 
Umgestürzte Bäume nach Gewittersturm

Mehrere umgestürzte Bäume im Bereich Harlachen und Rosenhof

(hess) Das an diesem Abend über den Bodenseekreis hinwegfegende Gewitter mit hohen Windgeschwindigkeiten forderte um 20:50 Uhr den Einsatz der Feuerwehr Stetten.

Im Bereich Harlachen und Rosenhof wurden mehrere umgestürzte Bäume und blockierte Straßen gemeldet. Die Bäume wurden von der FF Stetten zersägt und am Straßenrand abgelegt. Um 21:40 Uhr konnten die Einsatzkräfte den Einsatz wieder beenden.

Auf Anweisung der Leistelle erfolgte bis 22 Uhr noch eine Alarmbereitschaft im Feuerwehrhaus.

 

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 13.10.2013