Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

26.Mai 2013
 

Datum:

26.05.2013

Einsatzstichwort:

H1

Uhrzeit:

21:45

Ort:

Hagnauerstraße

Eingesetzte Kräfte:

FF Stetten mit 3 Einsatzkräfte
Polizei Überlingen

Eingesetzte Fahrzeuge:

Stetten:
LF 10/6,

 
Windbruch

Angesägte Bäume fallen aufgrund starken Wind um

(hess) Über den Bürgermeister wurde die Feuerwehr Stetten telefonisch über einen umgestürzten Baum zwischen der Hagnauerstraße und der B31 informiert. Bei Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass 3 Bäume mutwillig angesägt und durch den starken Wind umgefallen waren. Vor diesem Hintergrund wurde die Polizei Überlingen zur Aufnahme des Sachverhaltes zur Einsatzstelle angefordert.

Neben der Verkehrsabsicherung und Ausleuchten der Einsatzstelle wurde nach Freigabe der Polizei die Bäume zersägt und am Straßenrand abgelegt.

Um 22:30 Uhr konnten die 3 Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

 

 

Bilder: FF Stetten 26.05.2013

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 29. Mai 2013