Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

10. Juni 2012
 

Datum:

10.06.2012

Einsatzstichwort:

H1 Ölpur 1

Uhrzeit:

11:15 Uhr

Ort:

Stetten -Landstraße

Eingesetzte Kräfte:

FF Stetten mit 14 Einsatzkräften
FF Meersburg

Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Stetten: LF10/6 und MTW mit Mehrzweckhänger
FF Meersburg HLF und RW 2

 

Ölspur Bereich Landstrasse

Stetten (hess) Der Sonntagsdienst der FF Meersburg meldete am 10.06.2012 eine Ölspur im Bereich der alten Landstrasse von Stetten. Einsatzkräfte der FF Meersburg waren bereits im Einsatz um die Ölspur auf der alten Landstrasse von Meersburg kommend zu beseitigen. Ursache für die Ölspur war vermutlich ein aufgerissener Dieselkraftstofftank eines LKWs (siehe Einsatzbericht FFW Meersburg vom 9.6.2012).

Mit Meldebild H1 Öl wurde um 11:15 Uhr die FF Stetten alarmiert. Neben Absicherung der Einsatzstelle wurde mittels Ölbindemittel die Ölspur abgestreut und anschließend aufgenommen. Die 14 Einsatzkräfte der FF Stetten waren hierzu 1 Stunde im Einsatz.

 

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 11. Juli 2012