Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

01.September 2011
 

Datum:

01.09.2011

Einsatzstichwort:

Einsatz Kdt. Führung

Uhrzeit:

17:20 Uhr

Ort:

Stetten, B33 Richtung Ittendorf

Eingesetzte Kräfte:

FF Markdorf
Polizei Überlingen
DRK

Eingesetzte Fahrzeuge:

-

 

Führungsalarm aufgrund Einsatz der FF Markdorf innerhalb Gemarkungsgrenze

Stetten (hess) Am 01.09. 2011 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B33 ca. 200m vor dem Ortseingang Stetten (aus Richtung Markdorf). Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.

Aufgrund unzureichender Ortsangabe wurde die Feuerwehr Markdorf zu den erforderlichen Aufräumungsarbeiten alarmiert. Nachdem die Einsatzstelle auf dem Gemarkung Stetten befand, wurde im weiteren Verlauf die Führung der FF Stetten über Meldeempfänger über den Feuerwehreinsatz informiert. Ein Eingreifen der FF Stetten war nicht erforderlich.

 

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 02. September 2011