Termine Info und Aktuelles

Einsatzbericht

20.August 2010
 

Datum:

20.08.2010

Einsatzstichwort:

 H1 VU

Uhrzeit:

17:35 Uhr

Ort:

Stetten, B33 Ortsausgang Richtung Ittendorf

Eingesetzte Kräfte:

FF Stetten mit 11 Kräften, und zusätzlich 4 in Bereitschaft
Polizei Überlingen
DRK

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF 10/6
MTW

 

Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen

Stetten (hess) Unmittelbar vor Weinfesteröffnung wurde die Feuerwehr Stetten um 17:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen alarmiert.

Auf der B33 in Fahrtrichtung Stetten kam es 100m vor dem Ortseingang zu einem Auffahrunfall in dem insgesamt 3 Fahrzeugen verwickelt waren. Eine Person wurde dabei verletzt.

Die Aufgaben der Feuerwehr Stetten unter Einsatzleitung von Daniel Heß waren die Absicherung der Einsatzstelle, Sicherstellung des Brandschutzes und Unterstützung bei den Aufräumungsarbeiten. Bereits um 18:10 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Übersicht

© Feuerwehr Stetten
Stand: 25. August 2010