Termine Info und Aktuelles
 

Einsatzbericht

21. Juni 2007
 
Datum: 21.06.2007 Einsatzstichwort: technische Hilfe (H1), B33
Uhrzeit: 12:01 Uhr Ort: B33 - Abfahrt Stetten
Eingesetzte Kräfte: FF Stetten mit 2 Einsatzkräften
Eingesetzte Fahrzeuge: FF Stetten: LF 10/6
 
 
Baum über Straße

Einsatz nach erneutem Durchzug einer Unwetterfront

Stetten (hess) Die zweite Unwetterfront innerhalb von 12 Stunden führte zum zweiten Einsatz der FF Stetten an diesem Tag. Um 12:01 Uhr wurde von der Leistelle ein umgestürzter Baum auf der Auffahrt zur B33 gemeldet.
Ein Eingreifen am Einsatzort war allerdings nicht mehr erforderlich, da bereits der Einsatz von den befreundeten Kameraden der FF Meersburg übernommen wurde. Nach abschließender Kontrollfahrt konnte sich Florian Stetten 42 bereits nach 15 Minuten wieder „einsatzklar“ zurückmelden.

 

 

Übersicht
 

© Feuerwehr Stetten

Stand: 22. juni 20067